Stationäre Pflege

Die Entscheidung, in eine Seniorenresidenz zu ziehen, fällt den wenigsten Menschen leicht. Daher tun wir alles dafür, dass Sie sich schon bald heimisch fühlen. Ihre Lebenswege- und Vorstellungen, Ihre Bedürfnisse sowie Ihre individuellen Wünsche nach Privatsphäre und Gemeinschaft stehen in unseren Seniorenresidenzen im Mittelpunkt. Wir pflegen Sie nicht nur, sondern gestalten gemeinsam mit Ihnen die Tage. Feste und Feiern, Ausflüge, Konzerte, Spielenachmittage, Gymnastik und vieles mehr bringen Aktivität und Gemeinschaft in den Alltag, während Sie jederzeit in Ihrem eigenen Zimmer Ruhe finden.

Sie möchten mehr über die individuelle Ausstattung und das Leben in unseren Seniorenresidenzen erfahren? Bitte klicken Sie auf den jeweiligen Standort:

Stationäre Pflegeeinrichtungen in Hamburg

Seniorenresidenz Bugenhagenhaus

Seniorenresidenz Rumond-Walther-Haus

Haus Flottbek-Nienstedten

Stationäre Pflegeeinrichtungen in Schleswig-Holstein

Wohn- und Pflegeeinrichtung Hohenheide

Logo der Pflegediakonie

Wir sind die Pflegediakonie und stehen Ihnen in Hamburg und Schleswig-Holstein mit Pflege, Betreuung und Begleitung zur Seite.