Newsdetail
Zurück zur Übersicht

Wir werden elektrisch

Die Pflegediakonie Hamburg-West / Südholstein gGmbH hat für unterschiedliche Diakoniestationen 10 neue Elektrofahrzeuge in ihre Flotte aufgenommen und ist somit umweltbewusst unterwegs. Wir freuen uns das Thema Nachhaltigkeit immer mehr in unseren Alltag integrieren zu können und somit dem Thema Umweltbewusstsein die Wichtigkeit zuzusprechen, die es bedarf.

Gemeinschaftlich wurden die neuen Elektroautos abgeholt. Geschäftsführer Marten Gereke wollte sich dies nicht entgehen lassen und ist auch selbst Probe gefahren. Ab sofort sind die neuen Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs, um pflegebedürftige Menschen in ihrer vertrauten häusliche Umgebung mit liebevoller Pflege, fachkundiger Beratung und Betreuungs- & Hauswirtschaftsleistungen zu unterstützen.