Newsdetail
Zurück zur Übersicht

Diakoniestation Niendorf hat ein neues Zuhause bekommen

Seit Anfang Juni befindet sich unsere Diakoniestation Niendorf an einer neuen Adresse: Sperberhorst 19a. Am Freitag, den 22.07 gab es zu diesem Anlass eine Einweihungsfeier. Unser neuer Standort ist nur wenige Kilometer und in Fußreichweite von unserem alten Standort entfernt. 

Das Arbeiten in den neuen hellen und modernen Räumlichkeiten wird von allen sehr geschätzt und bringt sehr viel Freude. Der neue Standort ist nur für das Niendorfer Team ausgerichtet und es gibt mehr Parkmöglichkeiten. Außerdem gibt es nun auch einen Beratungsraum, einen Hof und mehr Platz für stundenweise Betreuungsangebote wie gesellige Nachmittagsrunden. Die Kund*innen können den neuen Standort ebenerdig erreichen. 

Das Team ist schnell angekommen und alle haben sich schon gut eingelebt. Das Feedback von unseren Kollegen*innen ist auch sehr positiv. 

Auf eine gute Zeit und Zusammenarbeit.