🧑‍⚕️ Ambulante Pflege🏡️ Hauwirtschaft & Betreuung💬️ Familienbegleitung📍 Kummerfeld

Diakoniestation Kummerfeld

Ihre Unterstützung in Kummerfeld

Diakoniestation Kummerfeld
Langenbargen 6, 25495 Kummerfeld
Fax 04101 856 55 60
kummerfeld@pflegediakonie.de

Vor über 50 Jahren wurde die Diakoniestation Kummerfeld unter der Schirmherrschaft der Kirchengemeinde gegründet. Heute gehört sie zur Pflegediakonie, hat seit 2010 eine Zweigstelle in Pinneberg und ein Team aus 40 Mitarbeiter*innen, die gemeinsam alle Fachlichkeiten rund um das Thema Pflege abdecken. So gibt es unter anderem ein Palliativpflege-Team, Praxisanleiter*innen und Mentor*innen und alle Mitarbeitenden sind in der Bewegungslehre Kinaesthetics geschult. Das Team der Diakoniestation Kummerfeld unterstütz Sie gern, wenn Sie in der Region Pinneberg, Kummerfeld, Halstenbek, Borstel-Hohenraden und Prisdorf wohnen.

Hauswirtschaft & Betreuung

E-Mail: hofmann@pflegediakonie.de

Auch wenn keine umfassende Pflege nötig ist – manchmal werden alltägliche Dinge wie Wäschewaschen, Einkaufen oder der Fensterputz mit der Zeit zu beschwerlich. Vielleicht wünschen Sie sich auch Begleitung, zum Beispiel beim Arztbesuch oder Spaziergang. In diesen Fällen ist das Hauswirtschafts- und Betreuungsteam der Diakoniestation Kummerfeld für Sie da.

Familienbegleitung

E-Mail: findus@pflegediakonie.de

Ambulanter Hospizdienst

Website: https://hospizgruppe-pinneberg.de

Ambulante Pflege

Logo der Pflegediakonie

Wir sind die Pflegediakonie und stehen Ihnen in Hamburg und Schleswig-Holstein mit Pflege, Betreuung und Begleitung zur Seite.