Hinweis geben

Meldestelle der Pflegediakonie

Für eine erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Meldung ist es wichtig, dass Sie so viele Informationen wie möglich zum Thema angeben. Obligatorische Fragen sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet und Sie können nicht fortfahren, ohne die entsprechenden Felder auszufüllen. Informationen, die in nicht-obligatorischen Feldern bereitgestellt werden, sind sehr willkommen. Sie können diese Felder jedoch überspringen, wenn Sie nicht über das entsprechende Wissen verfügen.

Angaben zum (möglichen) Rechtsverstoß

Bitte beachten Sie, dass jede gemeldete Person zu eiem geeigneten Zeitpunkt, von uns über den Bericht benachtichtig werden kann.

Prüfen Sie ihre Dateien vor deren Anhängen auf Metadaten, die Ihre Identität preisgeben könnten.
Erlaubte Dateiformate: .jpg, .png, .pdf, .docs, . xls, .xlsx. 5 MB

Angaben zur Person

(Bitte geben Sie für Rückfragen und die gesetzlich vorgesehenen Rückmeldungen ihre (privaten) Kontakdtdaten an.)

Abschließende Angaben

(Nach dem Hinweisgeberschutzgesetz haben Sie Anspruch auf ein persönliches Gespräch. Dort können Sie Ihre Meldung weiter erläutern. Sofern Sie ein Gespräch wünschen, geben Sie bitte unbedingt oben Ihre korrekten Kontaktdaten an. Wir freuen uns darauf.)

Möchten Sie ein persönliches Gespräch mit uns führen?