🧑‍⚕️ Ambulanter Hospizdienst🧑‍⚕️ Ambulante Pflege📍 Wedel

Gorch-Fock-Straße 13, 22880 Wedel
wedel@pflegediakonie.de

Ambulante Pflege an der Elbe

Die Diakoniestation in Wedel ist eine Zweigstelle unserer Diakoniestation Elbmarsch in Moorrege. Ein Team aus Pflegekräften, Hauswirtschafts- und Betreuungskräften sowie speziell ausgebildeten Pflegeberaterinnen und Palliativ-Pflegekräften unterstützt Sie in Wedel ganz nach Ihren Bedürfnissen. Gemeinsam wird besprochen, welche Unterstützung benötigt wird, um noch lange in dem eigenen Zuhause leben zu können. Der ambulante Pflegedienst hilft da, wo es beschwerlich geworden ist. In der Ausübung ihrer Aufgaben lassen die Mitarbeitenden der Pflegediakonie sich von den Werten der Nächstenliebe leiten: der Achtung der Würde eines jeden Menschen, Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit.

Ambulanter Hospizdienst

hospizdienst-wedel@web.de

Im Büro der Diakoniestation finden Sie auch den Ambulanten Hospizdienst Wedel. Dieser bietet Beratung und ehrenamtliche Begleitung in der letzten Lebensphase sowie Trauerbegleitung an und bildet Ehrenamtliche aus. Mehr zu den Angeboten des Ambulanten Hospizdienstes erfahren Sie unter www.hospizdienst-pinneberg.de.